„Wir Für Alle“ ist dafür da, dass Menschen mit einfacher Sprache als „normale“ Menschen gesehen werden.

Wir arbeiten mit aller Kraft gemeinsam für unsere Ziele.

Wir tauschen uns untereinander aus, und bei uns können alle Menschen mit Behinderung kommen, weil wir keine Unterschiede machen.

Wir können nur was ändern, wenn wir zusammen halten.

Wir arbeiten und tauschen uns aus mit anderen Selbstvertretergruppen in Österreich.

Wir vertreten unsere eigenen Anliegen.

Jeder einzelne kann mitmachen.

 

 

 

 

Selbstvertreterinnen und Selbstvertreter bei

Wir Für Alle

 

Ich bin Dominic Haberl.

Ich bin am 27.5.1988 geboren.

Ich bin Peer-Berater und persönlicher Zukunftsplaner für Menschen mit Lehrbehinderungen.

 

Ich bin bei Wir Für Alle, weil Selbstbestimmung für mich ganz wichtig ist.

Gemeinsam mit Freunden möchte ich mich dafür einsetzen, dass Menschen die einfache Sprache brauchen ihre Rechte bekommen.

Mein Name ist Hannes Schwabegger.

 

Ich bin am 4.11.1988 geboren.

 

Ich bin Peer-Berater und Persönlicher Zukunftsplaner.

 

Ich mache bei Wir Für Alle mit, Weil ich mich für Menschen mit Beeinträchtigungen stark machen will.

 

Ich bin Alex Pagl.

 

Ich bin am 10.11.1979 geboren.

 

Ich arbeite derzeit in der IV-Assista, und bin seit Jänner 2014 bei 

Wir Für Alle.

 

Warum ich bei  Wir Für Alle mitarbeite, hat folgenden Grund: Ich möchte mich für die Gleichstellung der unterschiedlichen Behinderungsarten einsetzen.

 

Hallo ich bin Michael.

 

Ich bin am 21.11.1982 geboren.

 

Ich habe die Ausbildung zum Peer- Berater und Persönlichen Zukunftsplaner gemacht.

 

 

Ich bin bei Wir Für Alle seit 2014 dabei und finde es wichtig die Kollegen und Kolleginnen zu unterstützen.

 Mein Name ist Harald Schatzl.

 

Ich bin am 3.7.1990 geboren.

 

 

Ich arbeite bei Assista Digitalservice Linz.

 

 

Bin gerne bei Wir Für Alle mit dabei.

 

 

Außerdem finde ich es gut sich für leichte Sprache einzusetzen.

 Meinungen und Anliegen von anderen Menschen sind mir sehr wichtig.

 

 Mein Name ist Reidinger Martin.

 

Ich bin am 31.12.1977 geboren.

 

Ich arbeite als Peer-Berater bei der Diakonie OÖ.

 

Ich unterstütze Wir Für Alle, weil mir Botschaften in einfacher Sprache sehr viel bedeuten und mir es wichtig ist, dass alle Menschen alles verstehen was ihnen wichtig ist.

 

 Mein Name ist Harald Bachlmayr.

 

Ich bin am 30.4.1984 geboren.

 

Ich bin Angestellter im Planungsbüro Bachlmayr.

 

Ich unterstütze Wir Für Alle, weil Wir Für Alle ihre Sache gut macht und das unterstützt gehört.

 

Mein Name ist Claudia Schatz.

 

Ich bin am 29.9.1984 geboren.

 

Ich unterstütze Wir für Alle, weil Wir Für Alle eine gute Sache ist und Wir Für Alle gehört unterstützt.

 

Mein Name ist Tina Reischl.

 

Ich bin am 17.12.1986 geboren.

 

Ich bin bei Wir Für Alle, weil es immer wo Stellen gibt, wo Menschen mit Behinderung keine Unterstützung bekommen und Wir Für Alle setzt sich dafür ein, diese Forderungen durchzusetzen, bzw. in den Vordergrund zu stellen.

 

Unterstützer und Assistenten von

Wir Für Alle

 

 Mein Name ist Haider Jana.

 

Ich bin am 8. März geboren.

 

Ich arbeite als persönliche Assistentin.

 

Ich unterstütze Wir Für Alle, weil ich es wichtig finde, dass Menschen mit einer Lernbeeinträchtigung gleiche Rechte haben wie wir Alle.

 Mein Name ist Lisa-Marie.

 

Ich bin am 16. Juli geboren.

 

Ich arbeite als persönliche Assistentin.

 

Ich finde es wichtig das Menschen mit Lernschwierigkeiten, die gleichen Rechten haben wie Alle.

Ich unterstütze Wir Für Alle wo ich kann, weil es mir wichtig ist.

 

 Mein Name ist David Lehner.

 

Ich bin am 26.5.1982 geboren.

 

Ich arbeite als persönlicher Assistent.

 

Ich unterstütze Wir Für Alle wo ich kann.

 

 

Mein Name ist Kathrin Zeininger.

 

Ich bin am 13.2.1987 geboren.

 

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als persönliche Assistentin.

 

Da es mir sehr wichtig ist, dass jeder Mensch ein selbstbestimmtes Leben führen kann unterstütze ich "Wir Für Alle" und hoffe, dass wir gemeinsam so manche Hürden überwinden können.